InSiTech beim Oelder Sparkassen-Citylauf

Am Samstag, 10.06.2017, fand der 20. Internationale Oelder Sparkassen-Citylauf statt.

Moderiert wurde die Veranstaltung, bei der zahlreiche Läufe unterschiedlichster Streckenlängen und Teilnehmer-Gruppen stattfanden, von Sportreporter-Legende Wolf-Dieter Poschmann.

InSiTech war Großsponsor der Veranstaltung und daher selbstverständlich mit einem Stand vertreten, an dem wir uns und einen Teil unseres Portfolios präsentieren durften.

Zudem stellte Zoran Dodic, Prokurist und Leiter der InSiTech, in einem Interview das Unternehmen kurz vor und ehrte im weiteren Verlauf des Abends die Sieger.

Das Wetter spielte mit, für das leibliche Wohl war gesorgt, alles in allem ein voller Erfolg.

Das Laufteam InSiTech 1, bestehend aus Wolfgang Dilla, Atilla Sarikas und Torsten Junkerkalefeld, belegte zudem den 4. Platz bei 42 ins Ziel gekommenen Teams (5 Km-Lauf der Männer, Wolfgang Dilla (19:56) - Atilla Sarikas (20:03) - Torsten Junkerkalefeld (21:44)).