Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den kompletten Service zu bieten.
Unser Produktmanagement und unser Außendienst übernehmen im Vorfeld die Beratung und die Projektierung, begleiten das Projekt und entwickeln es gemeinsam mit Ihnen kontinuierlich weiter.
Da jede Lösung individuell für Sie erstellt wird, gilt es zunächst einmal Ihnen zuzuhören und die Anforderungen, Sicherheitsansprüche und Wünsche zu sondieren. Auf dieser Basis erstellen wir ein Konzept und planen mit Ihnen die Realisierung.
Für eine erfolgreiche Umsetzung ist es notwendig, unterschiedlichste Kompetenzen vorzuhalten und zu bündeln.
InSiTech verfügt über Spezialisten in allen erforderlichen Bereichen.
Dazu gehören Elektrotechniker, IT- und Softwarespezialisten, genauso wie Experten, die den mechanischen Part unserer Arbeiten abdecken.
Auch nach der Fertigstellung stehen wir Ihnen mit der gewohnten Kompetenz zur Verfügung.
Im Rahmen eines Wartungsvertrags, bei Erweiterungen und neuen Projekten oder bei auftretenden Fragen zum eingesetzten System.
Was können wir für Sie tun?
Beim Einsatz einer Schließsystem-Software kann es, wie bei jeder anderen Software auch, zu Fragen und EDV-Anwendungsproblemen kommen. Viele dieser »Probleme« lassen sich jedoch ohne die Anfahrt eines Technikers per Telefon und einem Internetzugang klären. Das verhindert unnötige Kosten und lässt Sie innerhalb kürzester Zeit wieder mit einem funktionierenden System arbeiten. Und dies – wie immer bei InSiTech – mit Sicherheit.
InSiTech - Online Support mit TeamViewer (Fernwartung und Desktop Sharing)
Mit dem Download des TeamViewer Clients und dem Mitteilen der ID und des Passwortes erkennen Sie die Fernwartungs- und Haftungsbedingungen der Nüßing GmbH an.
Wissenswertes vom Hersteller zum Thema Datenschutz und Sicherheit.